Mr. Holmes | Info zum Film

  

Hier findet ihr alle Informationen zum Drama "Mr Holmes". Der Film startet am 24.12.2015 in den deutschen Kinos.

mr holmes header

Über den Film Mr Holmes

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist alt geweorden. Mit 93 Jahren lebt er zurückgezogen im England des Jahres1947. Als er bemerkt, wie sein Gedächtnis immer schlechter wird, macht er sich daran einen alten Fall noch einmal aufzurollen, der ihn vor 30 Jahren beschäftigte. An den Fall selbst kann er sich kaum noch erinnern - deswegen muss er dieser Sache noch einmal nachgehen.

Der Trailer zu Mr. Holmes

Lernt den echten Mr. Holmes kennen. Diese Geschichte schreibt der Meisterdetektiv selbst. In diesem Film kann Mr. Holmes einen alten Fehler wieder ausbügeln.

Mr Holmes - ab dem 24.12.2015 im Kino

Ab dem 24.12.2015 könnt ihr im Kino alles über den Mann hinter dem Mythos erfahren. Wie das Poster zeigt, sind einige kritiker durchaus begeistert.

mr holmes plakat DE

Details zu Mr. Holmes

Titel:Mr. Holmes
Mr. Holmes (Großbritannien, USA 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Alamode Film
Genre:Drama
Regie:Bill Condon
Darsteller:Hiroyuki Sanada, Laura Linney, Ian McKellen
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:24. Dezember 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mr. Holmes".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mr. Holmes

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5